Am 12. Februar war es mal wieder soweit. Zum nunmehr dritten Mal fand die Talentshow der Hilda-Heinemann-Schule statt. Und bereits die Anmeldezahl war rekordverdächtig: Insgesamt gingen 15 Beiträge an den Start, die bei der Jury für rauchende Köpfe sorgten. Ein besonders häufig dargebotenes Talent in diesem Jahr war der Gesang. Von Apache über Falco bis DJ Ötzi war alles dabei. …und weiter!














